Meine Medizin

Hier ein kleiner Überblick meines Wirkens.

 

  • aufgrund der Situation im Außen (Covid, Kriege, Armut, Zukunfsängste, Stress) und der Ängste die auftreten, biete ich  Gespräche und Sitzungen an
  • Quantenbewusstseinstransformation und Heilarbeit
  • Familienstellen
  • schamanische Seelenarbeit
  • Aura und Chakrenarbeit
  • Erd-, Gebäude-, Wohnungsclearing und Beratung
  • Arbeit mit Rute/n
  • Arbeit mit Kristallen
  • spirituelles und mentales Coaching in vielen Bereichen,
  • situationsbezogene Therapiearbeit bei Akut und Stressthemen
  • Begleitung während Prozessen die sich einstellen

Aufgrund der langjährigen Erfahrung, die ich in diesen Bereichen sammeln konnte, ist meine Arbeit, die ich mit meinen Klienten verrichte, geprägt von Leichtigkeit, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und ganz viel Empathie und Gefühl :-)). Alle Arbeit, die energetisch "wirkt :-)", ist auch über die Ferne möglich nach vorheriger Absprache.

Neugierig geworden? Dann freue ich mich, Dich bei mir begrüßen zu dürfen um in ganz tiefer Achtsamkeit, Liebe, Respekt, Toleranz und Offenheit einen Teil Deines Weges mit Dir gehen zu dürfen. Alles Kann…. Nichts Muss :-)

 

Mitakuye Oyasin von Herz zu Herz

Klaus Demharter

 

 

Hinweis: 

Ich weise Sie darauf hin, dass meine Behandlungen nicht die Diagnose und Therapie eines Arztes ersetzen, sondern dazu gedacht sind, diese zu ergänzen und ihre Selbstheilungskräfte zu unterstützen!