Das bin Ich!

"Der erste Friede - der Wichtigste - ist der, welcher in die Seelen der Menschen einzieht, wenn sie ihre Verwandtschaft, ihre Harmonie mit dem Universum einsehen und wissen, dass im Mittelpunkt der Welt das große Geheimnis wohnt, und dass diese Mitte tatsächlich überall ist. Sie ist in jedem von uns. Dies ist der wirkliche Friede, alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon.

Der zweite Friede ist der, welcher zwischen Einzelnen geschlossen wird.

Und der dritte ist der zwischen Völkern.

Doch vor allem sollt ihr verstehen, dass es nie Frieden zwischen Völkern geben kann, solange nicht der erste Friede vorhanden ist, welcher - wie ich schon so oft sagte - innerhalb der Menschenseele wohnt!"

Black Elk (Hehaka Sapa)

 

Diese Weisheit beinhaltet all das, was jeder Einzelne für sich sucht und auch finden kann. Frieden und Liebe mit und in sich Selbst. Nach dieser Lebensphilosophie lebe und „arbeite“ ich. Das Streben nach Frieden mit sich selbst und das dort Ankommen durch die Liebe ist der Schlüssel zu einer Türe. Diese ist ein Zugang zu einem erweiterten „BewusstSEIN“ und eröffnet einen Weg der grenzenlos ist, wenn man es zulässt.

Meine Intension und meine Aufgabe in der Jetzt-Zeit ist es, Dir dabei zu helfen genau diesen Frieden und dieses Verständnis in Dir zu wecken. Gerne bin ich Dir eine helfende Hand, die Dich unterstützt auf dem Weg, dies zu erfahren und in Dein Leben zu integrieren. Dadurch kommst Du in Dein ureigenes Potential und es können so auch Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Ganz liebevoll und einfühlsam begleite ich Dich mit den Gaben, dem Wissen und den Möglichkeiten, die ich habe.

 

 

Wie schaut das konkret aus und was darfst Du erwarten?

Ich nenne mich und bin „Medizinmann“ :-). Diese Definition dürfte bei den meisten mit den nativen Völkern in Amerika in Verbindung gebracht werden. Dort liegen auch geistig einige meiner Wurzeln. Aber nicht nur dort, sondern auch die Ureinwohner Neuseelands die "Maoris" sind meine geistige Wiege.

 

Auch gerade deshalb weiß ich, dass ich meine "Wurzeln" ehre, aber sie mich nicht festhalten. Sie dienen mir dazu, mich in der jetzigen Zeit vollkommen in die neue Energie fallen lassen zu können. An alten Systemen und Glaubensmustern festzuhalten erscheint mir nicht stimmig, da sie einen hindern können, in seine neue komplett göttliche Energie zu gehen, um damit im Hier und Jetzt zu SEIN und zu Wirken.

.

Ein Medizinmann bietet „Medizin“, aber nicht im herkömmlichen Sinne unserer westlichen Vorstellung (Tabletten usw.) Er arbeitet vielmehr auf den verschiedenen Ebenen wie Körper-Geist-Seele - ganzheitlich. Ob mit Worten (Kommunikation von Herz zu Herz) mit den Händen (Heilströmen, Energiearbeit) und durch sein komplettes Sein. Ich habe eine Vielzahl an Möglichkeiten, mit meinem Gegenüber zu arbeiten. Schau, was dich anspricht. Das Wichtigste ist mir dabei, dass ich sehr intuitiv genau das anwende, was für Dich stimmig ist. Ich behandle von HERZ ZU HERZ.