Hier ein paar Feedbacks von Kunden die unsere  Power QT Seminare und die Supervisonsabende bereits absolviert haben und die uns zeigen wie einfach und schnell Power - QT angewendet werden kann. 

 

14.10.2011

 "Liebe Heidrun, lieber Klaus,

 

hier mein Feedback zu eurem Power-QT-Seminar im Oktober. Ich war ja ohne Vorkenntnisse und nur mit ein klein wenig Vorwissen bei euch zum Seminar und habe mich einfach darauf eingelassen ….. auf Empfehlung von Klaus. Vorweg – der Raum war „wohlig“, Tee und Kekse lecker :-) und wir waren zu 4 eine nette Runde.

 

Ihr beide habt die Theorie, wie von euch geplant, in kurzer Zeit gut „rüber“ gebracht. Es war interessant, kurzweilig, gut verständlich und ihr habt euch dabei wunderbar ergänzt. Auch das Visualisieren an der Flip-Chart war für mich sehr gut, da es sehr anschaulich war. Ja, ……. dann hört man so 2-3 Stunden über die Quantentechnik und dann geht´s los. Befremdlich war ganz ehrlich schon zu Beginn, dass wir 2 Teilnehmerinnen miteinander üben sollten; ich denke wir waren beide der Meinung, dass jeder von uns mit einem Profi von euch übt ……

 

Und dann – als diejenige die „bequantet“ wurde und auch als Anwenderin der Technik ging beides von Anfang an gut!!! Wir konnten letztendlich beide „vom Fleck weg“ die Technik anwenden und einsetzen. Natürlich mit euer sehr wertvollen Unterstützung und immer einen von euch als „Fänger“. Gut gefangen :-)

 Ja, mein Thema vom Seminar ist „weg“ ………. so sollte es sein ! :-)

 Ich übe Zuhause oder auch mal unterwegs und es klappt – auch in der „Eigenanwendung“, was ja mein Ziel war und ist. Und ich freue mich auf das gemeinsame üben und „verfeinern“ mit euch und auch auf den Teil 2 des Seminars.

 

Herzlichen Dank an euch beide!!!

 

Petra"

 

 

 

 

 

17.10.2011

 Liebe Petra,

 

vielen lieben Dank für Deine positive Rückmeldung! Das ist uns ein Ansporn auf unserem Weg! Wir wünschen Dir unzählige bereichernde Erfahrungen mit der QuantenTransformation!

 

Und wenn's irgendwo hakt, dann weißt Du ja, wo Du Dich hinwenden kannst!!! ;-))

 

Wir sehen uns bald wieder...

 

 Ganz liebe Grüße,

 

Heidrun und Klaus

 

 

 

 

 

 

19.10.2011

 

"Liebe Heidrun und Lieber Klaus,

Ich möchte mich nochmals für das wunderbare Seminar QT I bei Euch bedanken. Es war sehr bereichernd und beeindruckend. Quanten ist nun meine neue Errungenschaft die ich ständig und überall anwenden kann (Ich bin mir gerade das liebste Object - ;-) .) Ich freue mich schon sehr auf QT II,und hoffe das es mir dann schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.

 

 

Eine super Sache-die Jeder immer und überall anwenden sollte!

 

Ganz liebe Grüße - Eure Susanne Kutschke"

 

 

23.10.2011

 

Liebe Susi,

 

auch Dir vielen Dank für das tolle Feedback! Ja, einfach am Ball bleiben!

 

Wir freuen uns schon auf Dich und Deine neuen Themen am IIer-Kurs!

 

;-)

 

 Liebe Grüße,

 

Heidrun und Klaus

 

 

 

29.11.2011

 

 

Hallo Liebe Heidrun und Lieber Klaus,

 

ich möchte Euch nochmals herzlichen Dank sagen für die Vollendung von Power-QT II. Es ist ein Traum, mit diesem Werkzeug arbeiten zu dürfen- für Alle Beteiligten.

 

Ich habe schon einige Erfolge gesehen - da wo die Beteiligten selber nicht mehr weiter gekommen sind. Wir leben dadurch in Großer Freude.

 

Mögen sich noch viele Menschen dafür öffnen- Denn Leichter geht es einfach nicht.

 

Liebe Grüße an Euch und Alle die es Lesen.

 

Eure Susanne Kutschke

 

 

 

 

 

08.12.11

 

Liebe Susi,

 

wir danken Dir für Deine tolle Rückmeldung und freuen uns, dass Du da warst! Jetzt hast Du auch was für Deine Werkzeugkiste! ;-)

 

Gutes Weiter-Quanten - auf allen Ebenen!

 

 Liebe Grüße

 

 

 

Heidrun und Klaus

 

 08.12.11

 

Liebe Heidrun, lieber Klaus,

 

jetzt habe ich bei euch das Seminar Power QT II und die Supervision gemacht. Ich bin begeistert, was ich alles über mich erfahren habe, was ich auflöse und auf der anderen Seite Positives mitnehme. Danke euch! Ihr ergänzt euch wie immer in wunderbarer Weise und "trefft" es auf den Punkt. Der Supervisions-Abend war auch mit viel Spaß begleitet. :) Der war echt klasse.

 

Ihr beiden, echt ein dickes Lob für eure sehr gute Arbeit!! Und einen Dank von Herzen an euch.

 

Euch weiterhin viel Erfolg und begeistert noch viele Menschen mit dieser Methode.

 

Liebe Grüße an die Tiefseetaucherin und den Medizinmann.

 

Petra

 

 

 09.12.11

 

Liebe Petra,

vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback!

 Solche "Schüler" wünscht man/frau sich... Fleißig - wie Du bist!

 Viel Erfolg und weiterhin "Gut Quant"! ;-)

 

Die Tiefseetaucherin und der Medizinmann :-))