Lieber Klaus,

 

Anfang letzten Jahres stellte ich einen Knoten in meiner Brust fest. Für mich war klar, zuerst an die Ursachen zu gehen. Meine Entscheidung, mit dir zu arbeiten, war für mich der Volltreffer - in vielerlei Hinsicht ;-))!!

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Begleitung. Deine Arbeit ist so achtsam und respektvoll, du läßt deinen Klienten "sein" und unterstützt liebevoll das, was sich zeigen darf, was aktuell angeschaut und transformiert werden darf. Du drückst nicht deine Meinung auf, sondern läßt selbst erkennen, fühlen und wahrnehmen.

Die vielen Gespräche, die Anregungen, das gemeinsame Genießen der Natur ............ haben mir sehr geholfen, ich bin endlich vollkommen in meiner Mitte angekommen. Der Knoten ist weg ;-)) und ich gehe meinen Weg achtsam und mit mir im Reinen weiter.

Und nachdem ich nicht mehr im Außen gesucht habe, da in mir selbst gefunden, hat sich auch mein Herzenswunsch erfüllt und ich darf meinen Weg inzwischen mit meinem Herzenspartner zusammen gehen.

Ich wünsche dir viele Menschen, die du ein Stück weit begleiten darfst.

Aus dankbarem Herzen "Namasté"

deine Karin